Oberlin Service GmbH

Allgemeine Links & Einstellungen

Sprachwahl

Schriftgrößen

Links zum Verein

Volltextsuche


Menschen bilden. begleiten. behandeln.

Navigation

Sie sind hier:

Seiteninhalt

Das Tüpfelchen auf dem i

Baureinigung

Die Erleichterung ist groß, wenn eine Baustelle abgeschlossen ist. Ohne eine schnelle und gründliche Reinigung danach geht jedoch erst einmal gar nichts. Das neue Einfamilienhaus kann erst bezogen werden, wenn gründlich sauber gemacht wurde. Die Kanzlei muss mit dem Einrichten warten, bis auch der feine Schmutz der Baustelle beseitigt wurde. Das Ladengeschäft will nach dem umfangreichen Umbau in zwei Tagen eröffnen. - Wir sind mit unserem erfahrenen Team spezialisiert auf Baufeinreinigung. Wir erstellen minutiöse Einsatzpläne und denken mit. So benachrichtigen wir Sie, falls uns während der Reinigung Mängel und Schäden auffallen sollten.

Räume zügig bewirtschaften oder bewohnen

  • Entfernen von Handwerkerschmutz
  • Entfernen von Schutzfolien, Etiketten, Markierungen etc.
  • Bodenreinigung aller Materialien

Zusätzliche Informationen

Seite drucken

Überblick über die Web-Angebote