Oberlin Berufsbildungswerk  |  Neuigkeit

Ein starker Tag der offenen Tür

Am vergangenen Samstag, dem 27. Januar 2024, hatten wir Tag der offenen Tür - und der war ein richtig schöner Erfolg!

Das Haus war voll, die Stimmung war super und unsere Gäste konnten etliche Angebote rund um die Arbeit im Haus wahrnehmen:

Die berufliche Vorbereitung und Orientierung, die Beruflichen Schulen und Ausbildungen bei uns, begleitende Angebote und unsere Spezialisierungen im Autismus-Spektrum waren unter anderem Teil des reichhaltigen Angebots für unsere Gäste.

Außerdem haben wir Einblicke in die Freizeitmöglichkeiten auf unserem Campus gegeben und gezeigt, wie es sich hier leben lässt.

Unsere fantastischen MitarbeiterInnen haben alle Gäste, die es wollten, über den Campus geführt und alle aufkommenden Fragen beantwortet - mit so manchem Aha-Erlebnis.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön nicht nur an alle, die vorbeigeschaut haben, sondern auch an alle Mitarbeitenden und Auszubildenden, die diesen Tag so überhaupt erst möglich gemacht haben!

Wir hoffen, dass wir bald den ein oder anderen Gast als Teil unserer Oberlin-Familie begrüßen dürfen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Tag der offenen Tür.

Zentrale Auskunft Oberlin Berufsbildungswerk